Über mich

In Wien geboren, bin ich als Kind schon mit der Vielfalt der Natur
und deren Möglichkeiten von natürlicher Heilung aufgewachsen.
Mein Vater hat mich gelehrt wie wichtig es ist um in Einklang mit der Natur zu sein.
Und wie wichtig die Gesundheit ist. Gesund sein bedeutet im Gleichgewicht zu sein.
Menschen auf einer natürlichen Weise zu helfen, innerhalb Ihres Entwicklungsprozesses,
war schon lange mein Wunsch.
Nach jahrelanger Tätigkeit in einer Krankenversicherung bin ich nach Holland ausgewandert.
Nach Absolvierung jahrelanger Studien und Seminaren habe ich eine eigene Praxis für Naturheilkunde geführt.
Zurück in Wien möchte ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrungen hier an die Menschen weitergeben.

- Dipl. Bach Blütentherapeutin

- Dipl. Aromatherapeutin

- Dipl. NUAD -Traditionelle Joga Thaimassage

- 2 jährige medizinische Ausbildung an der homöopathischen  Uni in Holland

- Clearing und Rückführungen